Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Beim Cinemasters vor 2 oder 3 Jahren waren wir auch dabei. Da muss ich aber zugeben dass ich keine Ahnung habe ob es damals auch so eine Verzögerung gab. Ich kann mich aber an keine lähmende Wartezeit erinnern, kann mich aber auch irren. Durch die vielen Räume und den massigen Platz ist es mir evtl. nicht so negativ aufgefallen. Ein entscheidender Faktor ist sicherlich ob man sich während der Wartezeit einen Platz zum zocken ergattern kann.
Waren heute auf dem Turnier und ich muss leider ein niederschmetterndes Urteil über die gesamte Veranstaltung fällen. Wir wollten hautpsächlich SS4 AE 1on1 zocken, also meldeten wir uns um ca. 12 Uhr vor Ort an. Es hiess das SS4 AE ab 14 Uhr los geht. Also gingen wir noch was Essen und waren so um ca. 13.30 Uhr wieder da. Als wir drinnen waren, gleich die erste Enttäuschung. Der Raum war für die Masse an Leute viel zu klein. Die Stationen waren alle belegt und alternative Sitzgelegenheiten waren…